entsperren 028gaokao.com

Entsperren 028gaokao.com

★四川高考招生信息网:2016四川高考分数线预测|四川高考成绩查询查分|四川高考录取结果查询|四川高考一二本录取线...

【四川高考信息网】-发布四川省2016年高考成绩查询,2015四川高考试题及答案,2015四川高考查分,录取分数线,志愿填报,一本二本投档线,作文预测,录取结果查询等。.... Durch Drücken der Taste "Entsperren" erhalten Sie einen anonymen Zugang zu 028gaokao.com. Mit unserem Webdienst können Sie die meisten Webfilter umgehen, ohne dazu eine zusätzliche Software zu installieren oder die Einstellungen Ihres Browsers zu ändern, sowie ohne dabei jegliche persönliche Information zu liefern.

Ähnliche Websites: ewt360.com, gaokw.com


Alternative Methoden zum Entsperren

User browserbasiertes Anonymisierungsdienst bietet die modernste Technologie seiner Art. Möglicherweise gelten aber einige Einschränkungen bei der Nutzung bestimmter Websites. Bekommen Sie mit unserem Webservice keinen Zugriff auf 028gaokao.com, können Sie auch alternative Methoden einsetzen. Es ist zu beachten, dass manche die Administratorrechte auf Ihrem PC benötigen.


Das VPN ist ein der wirksamsten und sichersten Verfahren zur Umgehung der Internetsperren. Meistens ist dieses Feature aber kostenpflichtig. Benötigen Sie oft den Zugriff auf gesperrte Websites oder pflegen Sie Ihre Privatsphäre, ist diese Methode die beste Lösung für Sie. Für Ihre Client-Anwendung ist dann OpenVPN GUI zu empfehlen. Das ist eine umfassende SSL-VPN Softwarelösung mit einer Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten, inkl. sicheren Fernzugriff, Site-to-Site-VPN, WLAN-Sicherheit sowie Sicherheitslösungen für Lastausgleich, Failover und fein abgestufte Zugangskontrolle.


Meistens lassen die Online-Übersetzungsservices wie z.B. Google Übersetzer die Übersetzung von externen Websites auf ihrer eigenen Webseite sehen. Diese Funktion ist dann sinnvoll, wenn Sie eine Firewall umgehen möchten. Sie brauchen nur den Link anzugeben und den Webseite-Inhalt übersetzen zu lassen.


Suchen Sie mal im Internet nach Websites, die kostenlose Listen von HTTP- bzw. HTTPS-Proxys veröffentlichen. (Durch SOCKS4 oder SOCKS5 ist ein höherer Grad an Anonymität gewährleistet). Die öffentlichen Proxy-Server (Zwischenspeicher) könnten Ihnen den Zugriff auf 028gaokao.com ermöglichen.


Tor ist ein freies anonymes Kommunikationssystem, das auch zur Umgehung der Internet-Filter verwendet werden kann. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte offizielle Website von Tor-Projekt.


Das Internet Archive ist ein kostenfreies Online-Dienst, das die Momentaufnahmen von beinahe allen Websites erstellt und zugänglich macht. Das dient z.B. der Feststellung, wie die Seite früher aussah. Diese digitalen Abbildungen lassen sich aber auch ausnutzen, um den Inhalt der externen bzw. gesperrten Website mit Umgehung der Netzwerkeinschränkungen angezeigt zu bekommen. Hier sehen Sie die Momentaufnahme von 028gaokao.com im Internet Archive.


Das Domain Name System (DNS) ist ein Bestandteil der Internet-Struktur, wodurch die Netzwerkpfaden von Ihrem PC zu Web-Servern angefordert werden. Die DNS-Sperren sind häufig verwendetes Internet-Filterverfahren. Nach Standardeinstellungen nutzen die PCs die Server von Ihrem Internet-Dienstleister (ISP). Es ist aber möglich, die öffentlichen zensurfreien DNS-Server zu verwenden. So ist z.B. Google Public DNS. Mit diesen Anweisungen können Sie die Einschränkungen Ihres Internet-Dienstleisters umzugehen und den Zugriff auf gesperrte Website zu erhalten, sobald keine weiteren Filteroptionen eingesetzt sind. Außerdem bringt diese Methode ein optimiertes Browser-Erlebnis und erhöht Ihre Sicherheit im Internet.


Die Suchsysteme wie Google, Yahoo oder Bing speichern die Caches von Webseiten auf ihren lokalen Servern. Klicken Sie auf 'Im Cache', so sehen Sie die gespeicherte Version der Seite. Hier sehen Sie 028gaokao.com in Google Cache (soweit verfügbar).


Die meisten Firewalls sperren den Zugriff auf die Websites nach ihren Domain-Namen. Sie können aber versuchen, diese Einschränkung durch einen direkten Zugriff über die IP-Adresse umzugehen. Bearbeiten Sie dafür die Hosts-Datei! Sie ist unter "C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts" bei Windows bzw. unter "/etc/hosts" bei Mac OS X findig. Öffnen Sie diese Datei in einem Texteditor (Notepad von Windows oder TextEdit von Mac OS X) und fügen Sie bitte die folgenden Zeile hinzu:

61.150.91.213    www.028gaokao.com
128.30.52.100    www.w3.org
104.193.88.102    cbjs.baidu.com
120.24.163.188    www.kaoguo8.com
115.239.217.164    cpro.baidu.com
116.10.187.203    files.eduuu.com
222.0.0.21    222.21
125.67.9.70    www.gzzk789.com
61.145.122.243    www.gz
202.98.144.109    wb.abzk.net
69.172.201.153    wb.abz
202.98.0.1    202.98.1
222.208.168.163    www.mszkb.cn
103.56.102.9    www.mszk
202.98.141.170    www.yazsks.com
69.172.201.153    www.yazs
118.123.17.84    www.bzszb.cn
106.37.190.141    www.bzsz
222.215.119.82    www.dzzkb.cn
61.188.99.43    www.njvtc.cn
125.64.92.88    www.sacvt.com
193.252.243.251    www.sacv
211.149.148.167    www.sptpc.com
209.15.13.134    www.sptp
221.236.78.41    www.scemi.com
185.53.177.8    www.scem
211.83.136.19    www.myvtc.edu.cn
45.35.13.145    www.scvtcc.com
185.53.177.8    www.scvt
182.151.213.11    www.sctbc.net
72.9.105.30    www.sctb
218.6.165.8    www.scetc.net
69.172.201.153    www.scet
118.244.150.237    www.med86.com
42.236.74.213    js.users.51.la
42.236.74.244    www.51.la
61.150.91.213    028gaokao.com

unblock 028gaokao.com

Unblock 028gaokao.com

★四川高考招生信息网:2016四川高考分数线预测|四川高考成绩查询查分|四川高考录取结果查询|四川高考一二本录取线...

【四川高考信息网】-发布四川省2016年高考成绩查询,2015四川高考试题及答案,2015四川高考查分,录取分数线,志愿填报,一本二本投档线,作文预测,录取结果查询等。.... Just hit "Unblock it!" below to get the anonymous access to 028gaokao.com. Our service allows you to bypass most of the filters and blocks without installing any additional software or tweaking your browser settings, and without revealing any personal information.

Similar sites: ewt360.com, gaokw.com


Alternative unblocking methods

Today our in-browser anonymizer proxy technology is the most advanced of its kind, however there are some certain limits when working with some websites. If you are unable to access 028gaokao.com using our service you can try the alternative tricks described here. Note however that some of the methods below may require activating the administrator rights on your computer.


VPN is the most efficient and robust method to bypass blocks on the Internet, but most of the time it is not free of charge. If you frequently have to access the blocked sites or if you care about your privacy and security it this method may be the best one to choose. As a client program for your computer we would recommend OpenVPN GUI. It is a full-featured SSL VPN solution which can accommodate a wide range of configurations, including remote access, site-to-site VPNs, Wi-Fi security, and enterprise-scale remote access solutions with load balancing, failover, and fine-grained access-controls.


Most online translation services, such as Google Translate, allow you to translate the remote websites inside their own pages. So you do not visit this remote website directly, instead of that you appear to visit the translation service's domain name. This technique is particularly effective for bypassing the firewall filters. You just need to enter the URL of the blocked website and translate it - let Google Translate fetch the content for you.


If you search on Google or Yandex, you will find thousands of websites distributing free lists of public HTTP or HTTPS proxies (or SOCKS4 and SOCKS5 that ensure a better level of anonymity). Most public proxies will help you to access the 028gaokao.com website.


Tor is a volunteer-run anonymous network that can help you to surf the web anonymously bypassing the Internet filters. For more details check out Tor project website.


Wayback Machine is a free service developed and maintained by The Internet Archive, that periodically takes snapshots of almost all the websites on the Internet since the day they have been launched. E.g. it can be useful to learn what a certain site looked like in the past but it can be also used to fetch the content of the remote website bypassing the network restrictions. View the photo 028gaokao.com in the archive.


DNS is a part of the Internet structure that allows the requests from your computer to find their way to various site servers. Blocking websites with the DNS is the most frequently used way of the Internet filtering. By default most computers are configured to use ISP servers provided by ISP. But you can also use DNS servers provided free of charge without any censorship, for example Google Public DNS. By doing this, you will be able to bypass the ISP restrictions and access the censored websites (unless the filter you are behind is using multiple blocking methods at once). Moreover, by using this method you can also speed up your browsing experience and improve your security online.


Search engines like Google, Yahoo or Yandex cache the web pages and store them on their servers. Clicking on 'Cached' will bring you to the cached version of the webpage, as updated as how frequently the Search engine catches it. View the 028gaokao.com in the cache Google (if available).


Most of the firewalls tend to block websites using their specific domain names but you can try to bypass this restriction by connecting directly to the site's IP addresses. In order to do that, you need to edit the so called "hosts" file. On Windows it is "C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts". And on Mac OS X it's "/etc/hosts". Open this file with a text editor (Notepad on Windows, TextEdit on Mac OS X) and add the following lines to it:

61.150.91.213    www.028gaokao.com
128.30.52.100    www.w3.org
104.193.88.102    cbjs.baidu.com
120.24.163.188    www.kaoguo8.com
115.239.217.164    cpro.baidu.com
116.10.187.203    files.eduuu.com
222.0.0.21    222.21
125.67.9.70    www.gzzk789.com
61.145.122.243    www.gz
202.98.144.109    wb.abzk.net
69.172.201.153    wb.abz
202.98.0.1    202.98.1
222.208.168.163    www.mszkb.cn
103.56.102.9    www.mszk
202.98.141.170    www.yazsks.com
69.172.201.153    www.yazs
118.123.17.84    www.bzszb.cn
106.37.190.141    www.bzsz
222.215.119.82    www.dzzkb.cn
61.188.99.43    www.njvtc.cn
125.64.92.88    www.sacvt.com
193.252.243.251    www.sacv
211.149.148.167    www.sptpc.com
209.15.13.134    www.sptp
221.236.78.41    www.scemi.com
185.53.177.8    www.scem
211.83.136.19    www.myvtc.edu.cn
45.35.13.145    www.scvtcc.com
185.53.177.8    www.scvt
182.151.213.11    www.sctbc.net
72.9.105.30    www.sctb
218.6.165.8    www.scetc.net
69.172.201.153    www.scet
118.244.150.237    www.med86.com
42.236.74.213    js.users.51.la
42.236.74.244    www.51.la
61.150.91.213    028gaokao.com