entsperren 01bio.com

Entsperren 01bio.com

Durch Drücken der Taste "Entsperren" erhalten Sie einen anonymen Zugang zu 01bio.com. Mit unserem Webdienst können Sie die meisten Webfilter umgehen, ohne dazu eine zusätzliche Software zu installieren oder die Einstellungen Ihres Browsers zu ändern, sowie ohne dabei jegliche persönliche Information zu liefern.


Alternative Methoden zum Entsperren

User browserbasiertes Anonymisierungsdienst bietet die modernste Technologie seiner Art. Möglicherweise gelten aber einige Einschränkungen bei der Nutzung bestimmter Websites. Bekommen Sie mit unserem Webservice keinen Zugriff auf 01bio.com, können Sie auch alternative Methoden einsetzen. Es ist zu beachten, dass manche die Administratorrechte auf Ihrem PC benötigen.


Das VPN ist ein der wirksamsten und sichersten Verfahren zur Umgehung der Internetsperren. Meistens ist dieses Feature aber kostenpflichtig. Benötigen Sie oft den Zugriff auf gesperrte Websites oder pflegen Sie Ihre Privatsphäre, ist diese Methode die beste Lösung für Sie. Für Ihre Client-Anwendung ist dann OpenVPN GUI zu empfehlen. Das ist eine umfassende SSL-VPN Softwarelösung mit einer Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten, inkl. sicheren Fernzugriff, Site-to-Site-VPN, WLAN-Sicherheit sowie Sicherheitslösungen für Lastausgleich, Failover und fein abgestufte Zugangskontrolle.


Meistens lassen die Online-Übersetzungsservices wie z.B. Google Übersetzer die Übersetzung von externen Websites auf ihrer eigenen Webseite sehen. Diese Funktion ist dann sinnvoll, wenn Sie eine Firewall umgehen möchten. Sie brauchen nur den Link anzugeben und den Webseite-Inhalt übersetzen zu lassen.


Suchen Sie mal im Internet nach Websites, die kostenlose Listen von HTTP- bzw. HTTPS-Proxys veröffentlichen. (Durch SOCKS4 oder SOCKS5 ist ein höherer Grad an Anonymität gewährleistet). Die öffentlichen Proxy-Server (Zwischenspeicher) könnten Ihnen den Zugriff auf 01bio.com ermöglichen.


Tor ist ein freies anonymes Kommunikationssystem, das auch zur Umgehung der Internet-Filter verwendet werden kann. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte offizielle Website von Tor-Projekt.


Das Internet Archive ist ein kostenfreies Online-Dienst, das die Momentaufnahmen von beinahe allen Websites erstellt und zugänglich macht. Das dient z.B. der Feststellung, wie die Seite früher aussah. Diese digitalen Abbildungen lassen sich aber auch ausnutzen, um den Inhalt der externen bzw. gesperrten Website mit Umgehung der Netzwerkeinschränkungen angezeigt zu bekommen. Hier sehen Sie die Momentaufnahme von 01bio.com im Internet Archive.


Das Domain Name System (DNS) ist ein Bestandteil der Internet-Struktur, wodurch die Netzwerkpfaden von Ihrem PC zu Web-Servern angefordert werden. Die DNS-Sperren sind häufig verwendetes Internet-Filterverfahren. Nach Standardeinstellungen nutzen die PCs die Server von Ihrem Internet-Dienstleister (ISP). Es ist aber möglich, die öffentlichen zensurfreien DNS-Server zu verwenden. So ist z.B. Google Public DNS. Mit diesen Anweisungen können Sie die Einschränkungen Ihres Internet-Dienstleisters umzugehen und den Zugriff auf gesperrte Website zu erhalten, sobald keine weiteren Filteroptionen eingesetzt sind. Außerdem bringt diese Methode ein optimiertes Browser-Erlebnis und erhöht Ihre Sicherheit im Internet.


Die Suchsysteme wie Google, Yahoo oder Bing speichern die Caches von Webseiten auf ihren lokalen Servern. Klicken Sie auf 'Im Cache', so sehen Sie die gespeicherte Version der Seite. Hier sehen Sie 01bio.com in Google Cache (soweit verfügbar).


Die meisten Firewalls sperren den Zugriff auf die Websites nach ihren Domain-Namen. Sie können aber versuchen, diese Einschränkung durch einen direkten Zugriff über die IP-Adresse umzugehen. Bearbeiten Sie dafür die Hosts-Datei! Sie ist unter "C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts" bei Windows bzw. unter "/etc/hosts" bei Mac OS X findig. Öffnen Sie diese Datei in einem Texteditor (Notepad von Windows oder TextEdit von Mac OS X) und fügen Sie bitte die folgenden Zeile hinzu:

128.30.52.100    www.w3.org
174.35.120.135    www.g2217.com
104.149.134.130    cvd8k46f9z.viste-e.com
104.149.134.137    q3vc48w8wy.urukLnk.com
104.149.133.172    5c1dpblpwg.skyk-b.com
104.149.134.148    298z8ecqpk.yoyohq.com
203.171.239.69    www.studentboss.com
218.16.124.68    www.jobcn.com
218.16.124.68    dg.jobcn.com
117.79.229.207    www.xuega.com
211.147.232.68    www.qjy168.com
59.34.131.85    www.mm111.net
104.149.133.131    54wj1sc3vv.sLc02.com
104.149.136.41    4rn61c48kt.ytaiLe.com
104.149.134.164    uxdd041x0h.www-tam.com
104.149.133.167    dixn6lijnq.ugyeLee.com
104.149.136.62    glqqniritm.shv-gas.com
104.149.133.132    vgxhqlo2wj.sheLika.com
104.149.134.143    00z83ytvvw.uraceLL.com
104.149.133.174    xxcdjjgjrs.skyc-b.com
104.149.133.159    c0jrdmr2sh.sitergy.com
104.149.133.171    044rwgdhf2.typeyen.com
104.149.133.141    269ycenr85.si-ear.com
104.149.133.186    fu0s9ivrw0.www-uaL.com
104.149.133.173    rpfrpp8cze.typeski.com
104.149.134.149    e7hdn2jnik.yagea-v.com
104.149.133.170    iyz3nyzd5p.tyreshq.com
104.149.134.157    gpv9g0b5dt.wwwpose.com
104.149.134.152    t2o4p5g7lg.xaustin.com
104.149.133.189    up8jbmsbzw.ww8miLe.com
104.149.136.42    0s0mcyfwx3.tmaha.com
104.149.133.155    3822bvh3nr.skkuLai.com
104.149.134.171    85vik8rpn5.aicx1818.com
104.149.133.188    x05hh1zw6e.wwoscar.com
104.149.134.165    z5zzty95hv.6tub6.com
104.149.133.147    1ro6ixpmti.stanotn.com
104.149.133.134    0ou3jfv9dw.uabag.com
104.149.133.168    vo2be3xox4.ufneraL.com
104.149.133.142    e4h2r2uo16.webmif.net
104.149.136.42    2zei5w7erc.hboji.com
104.149.134.141    0sueffk9vb.wantya.net
104.149.133.174    fzcjyjz1iz.typeram.com
104.149.136.42    5912tbwqf2.jnu55.com
104.149.133.177    2eet0wwd9q.siokis.com
104.149.133.176    w6h772p5sd.typec2c.com
104.149.133.140    5h6wit5cfn.siLpia.com
104.149.133.143    kcenkw2vij.sheri2.com
104.149.134.156    sfyi759f58.wwwteac.com
104.149.134.153    yblqjzoe2u.wwfuji.com
104.149.133.151    lusjdvudds.yteac.com
104.149.133.169    0wzx7y4veh.so-sto.com
104.149.133.134    dm36y3266w.394395.net
104.149.133.157    ute244cyi3.skeweoL.com
104.149.133.182    yfr9bi81m1.vpoLvo.com
104.149.136.41    r1jxz76xsd.ssbbo.com
104.149.134.141    dq2hu3r5ob.urkLink.com
104.149.134.136    4qhy4u9li0.tyoefL.org
104.149.133.150    gmwxk0m5wf.smnesty.org
104.149.134.146    9rfx5p3t0l.yesibee.com
104.149.134.160    34xjidxh4l.69-o.com
104.149.133.180    7uf9i9d7qp.wantya.org
104.149.134.168    4mbfbbpyyu.amuat.com
104.149.134.163    iz5zkgu07h.09n08.com
104.149.134.139    jlpp6x64lx.waraji.net
104.149.133.166    1jpkqxbnup.towefL.org
104.149.134.147    x1boej5j86.yeanLee.com
104.149.133.165    vbsyx24fdc.siLcome.com
104.149.136.41    mlihsuq4zf.737yLe.com
104.149.133.144    wzmq0k9sbj.xiLtor.com
104.149.134.144    slz8x6opr7.unionba.org
104.149.133.152    xs1mti1z6t.skyLin3.com
104.149.133.158    z2zoxzk50g.wwjvc.com
104.149.133.179    jkji9fbhj4.werace.org
104.149.133.183    zdzcr5fye1.treisas.com
104.149.136.41    97omipl22r.gddd8.com
104.149.133.153    30y8md8hn6.ynegy.com
104.149.133.185    3wsptvov3z.voLcvo.com
104.149.134.135    zikczz2d1n.usiLine.com
104.149.134.161    phbxirk3ii.wwwcero.com
104.149.133.139    z99zpyx4y9.wweebb.net
104.149.133.181    t7unin0t4n.treLias.com
42.236.74.213    js.users.51.la
104.149.134.161    01bio.com

unblock 01bio.com

Unblock 01bio.com

Just hit "Unblock it!" below to get the anonymous access to 01bio.com. Our service allows you to bypass most of the filters and blocks without installing any additional software or tweaking your browser settings, and without revealing any personal information.


Alternative unblocking methods

Today our in-browser anonymizer proxy technology is the most advanced of its kind, however there are some certain limits when working with some websites. If you are unable to access 01bio.com using our service you can try the alternative tricks described here. Note however that some of the methods below may require activating the administrator rights on your computer.


VPN is the most efficient and robust method to bypass blocks on the Internet, but most of the time it is not free of charge. If you frequently have to access the blocked sites or if you care about your privacy and security it this method may be the best one to choose. As a client program for your computer we would recommend OpenVPN GUI. It is a full-featured SSL VPN solution which can accommodate a wide range of configurations, including remote access, site-to-site VPNs, Wi-Fi security, and enterprise-scale remote access solutions with load balancing, failover, and fine-grained access-controls.


Most online translation services, such as Google Translate, allow you to translate the remote websites inside their own pages. So you do not visit this remote website directly, instead of that you appear to visit the translation service's domain name. This technique is particularly effective for bypassing the firewall filters. You just need to enter the URL of the blocked website and translate it - let Google Translate fetch the content for you.


If you search on Google or Yandex, you will find thousands of websites distributing free lists of public HTTP or HTTPS proxies (or SOCKS4 and SOCKS5 that ensure a better level of anonymity). Most public proxies will help you to access the 01bio.com website.


Tor is a volunteer-run anonymous network that can help you to surf the web anonymously bypassing the Internet filters. For more details check out Tor project website.


Wayback Machine is a free service developed and maintained by The Internet Archive, that periodically takes snapshots of almost all the websites on the Internet since the day they have been launched. E.g. it can be useful to learn what a certain site looked like in the past but it can be also used to fetch the content of the remote website bypassing the network restrictions. View the photo 01bio.com in the archive.


DNS is a part of the Internet structure that allows the requests from your computer to find their way to various site servers. Blocking websites with the DNS is the most frequently used way of the Internet filtering. By default most computers are configured to use ISP servers provided by ISP. But you can also use DNS servers provided free of charge without any censorship, for example Google Public DNS. By doing this, you will be able to bypass the ISP restrictions and access the censored websites (unless the filter you are behind is using multiple blocking methods at once). Moreover, by using this method you can also speed up your browsing experience and improve your security online.


Search engines like Google, Yahoo or Yandex cache the web pages and store them on their servers. Clicking on 'Cached' will bring you to the cached version of the webpage, as updated as how frequently the Search engine catches it. View the 01bio.com in the cache Google (if available).


Most of the firewalls tend to block websites using their specific domain names but you can try to bypass this restriction by connecting directly to the site's IP addresses. In order to do that, you need to edit the so called "hosts" file. On Windows it is "C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\hosts". And on Mac OS X it's "/etc/hosts". Open this file with a text editor (Notepad on Windows, TextEdit on Mac OS X) and add the following lines to it:

128.30.52.100    www.w3.org
174.35.120.135    www.g2217.com
104.149.134.130    cvd8k46f9z.viste-e.com
104.149.134.137    q3vc48w8wy.urukLnk.com
104.149.133.172    5c1dpblpwg.skyk-b.com
104.149.134.148    298z8ecqpk.yoyohq.com
203.171.239.69    www.studentboss.com
218.16.124.68    www.jobcn.com
218.16.124.68    dg.jobcn.com
117.79.229.207    www.xuega.com
211.147.232.68    www.qjy168.com
59.34.131.85    www.mm111.net
104.149.133.131    54wj1sc3vv.sLc02.com
104.149.136.41    4rn61c48kt.ytaiLe.com
104.149.134.164    uxdd041x0h.www-tam.com
104.149.133.167    dixn6lijnq.ugyeLee.com
104.149.136.62    glqqniritm.shv-gas.com
104.149.133.132    vgxhqlo2wj.sheLika.com
104.149.134.143    00z83ytvvw.uraceLL.com
104.149.133.174    xxcdjjgjrs.skyc-b.com
104.149.133.159    c0jrdmr2sh.sitergy.com
104.149.133.171    044rwgdhf2.typeyen.com
104.149.133.141    269ycenr85.si-ear.com
104.149.133.186    fu0s9ivrw0.www-uaL.com
104.149.133.173    rpfrpp8cze.typeski.com
104.149.134.149    e7hdn2jnik.yagea-v.com
104.149.133.170    iyz3nyzd5p.tyreshq.com
104.149.134.157    gpv9g0b5dt.wwwpose.com
104.149.134.152    t2o4p5g7lg.xaustin.com
104.149.133.189    up8jbmsbzw.ww8miLe.com
104.149.136.42    0s0mcyfwx3.tmaha.com
104.149.133.155    3822bvh3nr.skkuLai.com
104.149.134.171    85vik8rpn5.aicx1818.com
104.149.133.188    x05hh1zw6e.wwoscar.com
104.149.134.165    z5zzty95hv.6tub6.com
104.149.133.147    1ro6ixpmti.stanotn.com
104.149.133.134    0ou3jfv9dw.uabag.com
104.149.133.168    vo2be3xox4.ufneraL.com
104.149.133.142    e4h2r2uo16.webmif.net
104.149.136.42    2zei5w7erc.hboji.com
104.149.134.141    0sueffk9vb.wantya.net
104.149.133.174    fzcjyjz1iz.typeram.com
104.149.136.42    5912tbwqf2.jnu55.com
104.149.133.177    2eet0wwd9q.siokis.com
104.149.133.176    w6h772p5sd.typec2c.com
104.149.133.140    5h6wit5cfn.siLpia.com
104.149.133.143    kcenkw2vij.sheri2.com
104.149.134.156    sfyi759f58.wwwteac.com
104.149.134.153    yblqjzoe2u.wwfuji.com
104.149.133.151    lusjdvudds.yteac.com
104.149.133.169    0wzx7y4veh.so-sto.com
104.149.133.134    dm36y3266w.394395.net
104.149.133.157    ute244cyi3.skeweoL.com
104.149.133.182    yfr9bi81m1.vpoLvo.com
104.149.136.41    r1jxz76xsd.ssbbo.com
104.149.134.141    dq2hu3r5ob.urkLink.com
104.149.134.136    4qhy4u9li0.tyoefL.org
104.149.133.150    gmwxk0m5wf.smnesty.org
104.149.134.146    9rfx5p3t0l.yesibee.com
104.149.134.160    34xjidxh4l.69-o.com
104.149.133.180    7uf9i9d7qp.wantya.org
104.149.134.168    4mbfbbpyyu.amuat.com
104.149.134.163    iz5zkgu07h.09n08.com
104.149.134.139    jlpp6x64lx.waraji.net
104.149.133.166    1jpkqxbnup.towefL.org
104.149.134.147    x1boej5j86.yeanLee.com
104.149.133.165    vbsyx24fdc.siLcome.com
104.149.136.41    mlihsuq4zf.737yLe.com
104.149.133.144    wzmq0k9sbj.xiLtor.com
104.149.134.144    slz8x6opr7.unionba.org
104.149.133.152    xs1mti1z6t.skyLin3.com
104.149.133.158    z2zoxzk50g.wwjvc.com
104.149.133.179    jkji9fbhj4.werace.org
104.149.133.183    zdzcr5fye1.treisas.com
104.149.136.41    97omipl22r.gddd8.com
104.149.133.153    30y8md8hn6.ynegy.com
104.149.133.185    3wsptvov3z.voLcvo.com
104.149.134.135    zikczz2d1n.usiLine.com
104.149.134.161    phbxirk3ii.wwwcero.com
104.149.133.139    z99zpyx4y9.wweebb.net
104.149.133.181    t7unin0t4n.treLias.com
42.236.74.213    js.users.51.la
104.149.134.161    01bio.com